Mails aus der Zukunft?

Ich weiss ja, dass es so Services gibt, bei denen man sich selbst ein Mail schicken kann, welches dann aber erst zu einem definierten Zeitpunkt in der Zukunft verschickt wird. Aber heute hatte ich in meiner Mailbox zwei Mails mit „Morgen“ als „Gesendet“-Status:

bild-1.png

Des Rätsels Lösung: Die Mails kamen aus Australien und offenbar kann Entourage keine Zeitverschiebungen handlen…

2 Antworten to “Mails aus der Zukunft?”

  1. Inside Out Says:

    „Offenbar kann Entourage keine Zeitverschiebungen handeln“? Willst du mit diesem Satz ausdrücken, dass Entourage (was auch immer das ist) nicht mit Zeitverschiebungen umgehen kann? Irgendwie nicht ganz klar🙂

  2. Perfektionist Says:

    Inside Out, du musst nicht einfach kommentieren, damit kommentiert ist, auch wenn du überhaupt keine Ahnung hast… Entourage ist das Pendant zu Outlook aus der Reihe „Microsoft Office für Mac“!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s