Migros braucht Google-Nachhilfe

Ich habe gerade mit Google die Öffnungszeiten der Migros-Filiale in Köniz gesucht:

http://www.google.com/search?hl=de&client=safari&rls=de-de&q=oeffnungszeiten+migros+koeniz&btnG=Suche&lr=

1. Treffer: Coop Köniz
2. Treffer: Gemeinde Köniz
3. Treffer: mybern.ch
usw.
…von Migros weit und breit keine Spur😉

Update vom 11.07.07: Witzigerweise bleibt dies einer meiner meistgelesenen Postings, denn mittlerweilen findet man bei Google unter „Öffnungszeiten Migros Köniz“ meinen Blog an zweiter Stelle😉

2 Antworten to “Migros braucht Google-Nachhilfe”

  1. Beatrice Bühler Says:

    Tja , und ich wolte sehen ob sogar Föteli von den Mitarbeitern drin sind.Aber wo nicht mal eine Föteli

  2. Beatrice Bühler Says:

    Tja , und ich wolte sehen ob sogar Föteli von den Mitarbeitern der Migros Köniz drin sind.

Schreibe einen Kommentar

