Migros braucht Google-Nachhilfe

Ich habe gerade mit Google die Öffnungszeiten der Migros-Filiale in Köniz gesucht:

http://www.google.com/search?hl=de&client=safari&rls=de-de&q=oeffnungszeiten+migros+koeniz&btnG=Suche&lr=

1. Treffer: Coop Köniz
2. Treffer: Gemeinde Köniz
3. Treffer: mybern.ch
usw.
…von Migros weit und breit keine Spur😉

Update vom 11.07.07: Witzigerweise bleibt dies einer meiner meistgelesenen Postings, denn mittlerweilen findet man bei Google unter „Öffnungszeiten Migros Köniz“ meinen Blog an zweiter Stelle😉

2 Antworten to “Migros braucht Google-Nachhilfe”

  1. Beatrice Bühler Says:

    Tja , und ich wolte sehen ob sogar Föteli von den Mitarbeitern drin sind.Aber wo nicht mal eine Föteli

  2. Beatrice Bühler Says:

    Tja , und ich wolte sehen ob sogar Föteli von den Mitarbeitern der Migros Köniz drin sind.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: