SonntagsZeitung: Tipptopper Kundenservice

Man soll ja den Kundendienst der Unternehmen nicht nur immer kritisieren, sondern auch ab und zu loben:

Da ich bis letzten Mittwoch in den Ferien war, habe ich online eine Ferienunterbrechnung meines SonntagsZeitungs-Abos erfasst. Leider hat nun etwas nicht funktioniert, auf jeden Fall lag heute keine SonntagsZeitung im Briefkasten, obwohl die Unterbrechung richtig terminiert war. Auf der Website fordert die SonntagsZeitung den Abonnenten in solchen Fällen auf, die entsprechende Hotline anzurufen: Und was sagt mir da die nette Dame von der Hotline? „Kein Problem, wir stellen Ihnen die Ausgabe heute noch per Kurier zu!“. Wow, da wurden meine Erwartungen aber mehr als übertroffen! Ich hatte maximal erwartet, dass mir auf meinem Abo eine Ausgabe gutgeschrieben würde, aber das ist ein perfekter Service der SonntagsZeitung!

Schreibe einen Kommentar

