Petition gegen das Delfinschlachten in Japan

Normalerweise bin ich ja nicht der grosse Umweltaktivist und belästige euch auch nicht mit solchen Mails. Aber das Delfinschlachten in Japan geht mir wirklich dermassen auf den Sack ;-( Nicht nur werden die Delfine richtiggehend massakriert, oftmals wird auch nur die Flosse verwendet…

Ich konnte ehrlich gesagt dieses Video nicht zu Ende schauen…

Schon über 100’000 Personen haben ihre digitale Unterschrift für diese Petition abgegeben: Bitte unterschreibt ebenfalls und leitet diesen Post weiter!

unbenannt.jpg

25 Antworten to “Petition gegen das Delfinschlachten in Japan”

  1. jessie Says:

    wie miiiiiiiiiies😦

  2. Nadiine Says:

    omg essn china & japan alles?
    hunde katzen affen delfine?
    das darf so nich weiter gehen!!!
    hunde schlachten die auch ab schlagen die tot verbrennen die &&& katzen kochen die Lebendig
    aber jezz auch noch die deLfine?
    was ist das denn man ey das geht mir auf die nerven!!
    wenn das nich aufhört
    der wahrnsinn in china & jaPan muss ein ende haben !!😦

  3. ~~**~~ Says:

    ey ist einfach nur grausam diese japaner voll die schweine die essen ja alles die haben alee störungen wie kann man nur so schöne tiere umbringen

  4. Kathrin Says:

    Ich habe vor ein paar Tagen im TV gesehen wie die Japaner Hunde töten und schlachten. Hunde müssen in einer Stresssituation sterben damit das Fleisch magerer und zarter wird. Die Japaner holen die Hunde mit dem Anhänder ab, binden Ihnen die Vorder und Hinterfüße zusammen, packen sie mit einer grossen Zande am Hals und schleudern Sie durch die Luft.Die Hunde schreien und quicken um ihr Leben, das kann sich keiner vorstellen wer das nicht gesehen hat. Danach werden sie ALLE zusammen im einen Behälter geworfen und tot geprügelt. Die Hunde werden behandelt wie Dreck. Ich selbst wusste das bis vor kurzem nicht wie brutal das ist und ich werde auf jeden fall alles mögliche versuchen oder unterstützen was ich kann. Menschen sind auch nur Tiere, dass sollte sich jeder bewusst machen und kein Mensch auf der Erde und kein Tier hat so einen Tod verdient!

  5. Markus Says:

    also ich finde mit den menschen die soetwas machen müsste das gleiche gemacht werden wenn se die tiere essen würden weill es die einzigste narungsquelle is okay aber so eiss das „Feinkost“ sein soll die tiere so Qualvoll zu töten is das letzte!!!

  6. Vanessa Says:

    ich muss jedes mal weinen wenn ich das sehe die tiere sind eh schon einigermaßen vom aussterben bedroht und man schlachtet weiter denen ist egal ich finde es graussam die menschen die ohne einen zucken die tiere töten bei denen sollte das selbe gemacht werden

  7. Sarah Says:

    ich würde die japanar verhaften boah ich denke nur noch an die armen delfine die polizei in japan hat das bestimmt zugelassen wenn ich politzisten wäre würde ich in japan de leute auch schlachten ddddddddaaaaaaaaaaaaassssssssssss iiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssttttttttttt mmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. ashley Says:

    Ich finde das voll perves von den leuten in japan die das MACHEN.
    Denen würde das ja auch nicht gefallen wenn man die haufenweise zer-
    schlachten würde!!!!!Ich finde das auch von der polizei da dumm das die, die nicht verhaften!!!!!!!!! 😦

  9. troskoni Says:

    Die Japaner haben für mich ne vollmeise die sollte man genauso abschlachten wie die tiere die sie quälen.Kauft keine Sachen aus Japan auch wenns schwer fällt

  10. Vanessa Says:

    Ich kann es einfach nicht verstehen und will es auch gar nicht. Manchmal schäme ich mich, ein Mensch zu sein. Wir sind auch nur Lebewesen, die das privileg haben auf diesem wunderschönen Planeten zu Leben … mit solch wunderbaren Tieren, aber nein … der Mensch hält sich wie immer für etwas besseres und höheres und zerstört einfach ALLES!
    Nur weil wir selbst davon überzeugt sind höhere Wesen zu sein, gibt das uns noch lange nicht das Recht Tiere so zu misshandeln und zu quälen.
    Es ist auch nur lächerlich, was die regierungen als „gerecht“ empfinden und bezeichnen. Es wird immer gesagt Tierquälerei ist nicht gut und man muss dagegen angehen … aber tut das wirklich irgend ein Politiker konsequent?
    NEIN!
    Weil unsere ganze Gesellschaft Profitgeil ist und nur aufs Geld schaut …. woher sollen sie denn bitte ihr Geld bekommen wenn sie alle Schwarzmärkte und illegalen Händlern einhalt gebietet? Die würden doch alle Bankrot gehen!!
    Es ist einfach nur pervers sowas zu „akzeptieren“ und darüber hinweg zu sehen! Sowas ist doch nicht Menschlich … wobei man das auch noch geauer spezifizieren sollte!!

  11. emilia Says:

    Ich hasse Tierquälerei warum müsssen china leute hunde töten ich liebe hunde!! haben sie kein herz für tiere. Und ich hasse auch tierversuche, manche menschen haben kein herz. ich habe in yutube sehr viele tierquälerei gesehen. und ich will nur noch sagen:hört auf mit der tierqoälerei müssen tiere fülen dass menschen nicht denken.

  12. redeemer Says:

    seid ihr alle verblendet!!!
    haben schweine nicht das gleiche recht zu leben wie delphine?
    denkt mal drüber nach…..

  13. redeemer2 Says:

    genau, Delphine sind für Japaner nämlich nur Schweine, Japaner haben auch ein Recht auf ihre Schnitzel mit Reissalat.

  14. turhan Says:

    es gibt Unterschied zwischen Schwein, Hammel, groß Fieh, Geflügel und den intelligenten Tieren. Hunde sind eins der intelligentesten Tiere und auch Pferde zählen dazu. Delfiene, Katzen eben so. Diese Tiere fühlen mit Menschen, können sich freuen mir Menschen und sogar sich verständigen. Ihr müsst die Sache aus diesem Gesichtspunkt mal betrachten. Ich selbst kann noch nicht mal einer Fliege etwas tun, bin aber der Meinung, es sollte schon zwischen diesen Tieren den Unterschied erkennen.

  15. steffi Says:

    die armen,,,

    die japaner sind schweine
    warum tuhen die sowas was machen sie aus den tieren

  16. de Dani Says:

    ich finde dass einfahch widerlich wie können die nur
    die leute da schreken echt vor nix zurück!!!!
    so etwas sollte verboten werden dass is einfach graunen haft !!!!
    diese armen schöne tiere =(=(

  17. gabi Says:

    nicht nur chinesen essen alles, im ganzen Südostasien Raum wird alles gegessen.
    Tiere werden bestalisch geqäult . die chinesen sind in der Hinsicht richtige Monster und Bestien.
    Dieses Volk treibt Kinder noch ab wenn sie im 7 Monat schwanger sind und es ein Mädchen wird uind werfen es dann einfach in die Gosse.
    Das sind Bestien, alleine die Berichte über die Hunde und Katzenquälerei.
    Die Japaner morden auf bestialische Art und Weise tausende von Delphine und machen trotz Weltweiter Proteste Weiter.
    Man müsste die Regierung und die Verantwortlichen dort so massiv unter Druck setzen , damit sie endlich damit aufhören.
    Diejenigen die die Delphine töten sind solche Bestien, normale Menschen und Menschen mit Verstand würde das niemals machen.

    Unfassbar, das Video und den Film kann ich mir einfach nicht zu Ende ansehen, das ertrage ich einfach nicht.

  18. Lutz Vogel Says:

    Das ist so bestialisch und pervers, dass man sich schämt ein Mensch zu sein. Man bleibt fassungslos zurück. Ohnmächtige Wut, ja Hass, steigt in mir auf. Wir müssen das weiter bekannt machen und dagegen etwas tun: bis das endlich aufhört.

  19. JapanHasser Says:

    Die sind doch behindert, ich hasse Japan und China das Erdbeben kommt den recht!!! Selber schuld jede Aktion, verursacht eine Gegenaktionen und die sind so dumm und machen weiter mit ihrem scheiß!!! Die Natur rächt sich an dennen!

  20. Phillip Rossman (@flipper0583) Says:

    Ich schäme mich ein Mensch zu sein, wenn ich dieses sinnlose Töten der iebenswerten Meeresbewohner betrachte!!!

    Es macht mich krank.

    Obwohl ich eigentlich Pazifist bin, würde ich gegen diese Unmenschen mit aller Macht vorgehen; genauso wie sie es mit den Walen und Delfinen machen. Ein Mensch ist zu allem fähig (wie man in Japan sieht).

    Bitte vergebe uns lieber Gott, denn wir wissen nicht was wir tun…

  21. timbrr@web.de Says:

    japaner, die delphine schlachten sollte nach fukushima ins arbeitslager ! hurensöhne!

  22. britta Says:

    ….endlos traurig, armselig ..Japaner ein Haufen aroganter Soziopaten..Die lachen doch nur über den Rest der Welt.
    Können wir wirklich etwas tun? …wie kann man nur so Gefühlos
    sein…die Welt darf nicht länger zusehen..ich kann jedenfalls nicht mehr länger zusehen…TIERQUÄLEREI MUSS GEAHNDED UND BESTRAFT WERDEN !!!!!!!!

  23. Tobias Thomer Says:

    Das muss aufhören !!!!

  24. Scheidungsanwalt Says:

    Excellent website you have here but I was wondering if you knew of any user discussion forums that cover the same topics discussed
    here? I’d really like to be a part of group where I can get suggestions from other
    knowledgeable individuals that share the same interest.

    If you have any suggestions, please let me know.
    Thanks!

  25. Lucylu Says:

    Selbst wenn für die Asiaten die Hunde, Katzen, oder Delfine wie für uns Schweine oder Rind und Geflügel sind, könnten sie mit den Tieren respektvoll umgehen. Ich bin absolut gegen das Töten von Hunden, Katzen, Delfinen etc, aber wenn es schon in ihrem Kulturkreis zu Nahrung gehört, dann bitte ein wenig respektvoll. Totschlagen, lebendig Haut abziehen und ähnliches…das zeigt ganz klar die moralische Schwäche und Rückstand des Volkes. Es stellt mi rdie Haare auf wenn ich mir die Videos oder Bilder ansehe und noch schlimmer, es weckt Hass in mir auf die Asiaten oder jeden, der Tiere so behandelt. Es ist wichtig, dass wir Lobby machen und überall die Bilder zeigen und so der Welt die Augen aufmachen. Viele wissen nicht, was in Asien und leider auch in Osteuropa, Afrika, Südamerika mit den Tieren abgeht. Jeder von uns kann zumindest den kleinen Beitrag leisten, in dem wir alle wissen lassen und so bildet sich eine starke Medienpräsenz. In der Gruppe ist die Stärke! Hilft bitte alle um diese Welt einen besseren Ort zu machen und unsere geliebte Tiere zu retten!!!

    Tausend Dank!

    P.S.: Alles kommt einmal zurück und die gute Energie verstärkt sich um so mehr Leute positiv denken und handeln.

Schreibe einen Kommentar

