Xing: Peinlichkeit durch 0815-Stock-Foto

Stock-Fotos aus dem Archiv sind eine feine Sache und helfen immer wieder mal, irgendetwas mit einem netten Bild zu hinterlegen. Allerdings sollte man dann nicht irgendwelche 0815-Stock-Fotos als Visual für die Titelseite nehmen, vor allem nicht, wenn man Xing heisst und etwa 150 Millionen Euro in der Kriegskasse hat…

mob113_1175589143.jpg

mob114_1175589166.jpg

Na dann, auf geht die Sucherei, schliesslich ist ja bald Ostern: Wer findet noch weitere Xing-Models auf anderen Websites?

[via eBusinessblog.ch]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: