Mac-fähiges Business-Handy

Ich bin auf der Suche nach einem guten Business-Handy, also mit überdurchschnittlicher Termin- und Adressverwaltung sowie brauchbarem E-Mail-Client. Es muss nicht gerade ein Smart Phone / Mobile Office oder so sein, aber Termine sollten z.B. auch auf dem Handy verwaltet und nicht nur angezeigt werden können. Und das Wichtigste: Das Handy muss mit dem Mac (am liebsten mit Entourage) synchronisierbar sein.

Hat jemand Tipps & Vorschläge?

4 Antworten to “Mac-fähiges Business-Handy”

  1. mousseman Says:

    Sony-Ericsson P910 funktioniert mit MacOS. Ansonsten sind auch viele SonyEricsson-Handies recht Mac-freundlich. Wenn man KEINEN stupiden Fotoapparat will, bleibt eh nur das W950i.

  2. perfektionist Says:

    Mein Favorit ist im Moment das Nokia E65, weil Nokia ein iSync-Plugin anbietet:

    http://europe.nokia.com/mac/isync/

    Allerdings weiss ich nicht, ob dort Entourage auch unterstützt wird?

    Sonst braucht es evt. noch Zusatzsoftware wie

    http://www.e2sync.com/
    http://www.salling.com/Clicker/mac/devices.php

  3. s.matthes Says:

    Ja ja, habe auch ein Nokia (E50) aber so richtig toll funktioniert das nicht zusammen… Habe mit SE und Apple bessere Erfahrungen gemacht.

  4. Nokia E65: Erfahrungsbericht « Hier bloggt ein Perfektionist. Says:

    […] E65: Erfahrungsbericht Nachdem ich vor 3 Wochen an dieser Stelle gefragt habe, ob mir jemand ein gutes Business-Handy empfehlen kann, welches mit meinem Mac […]

Schreibe einen Kommentar

