In eigener Sache.

Die letzten 10 Tage war ziemliche Funkstelle hier im Perfektionisten-Blog, wofür ich mich auch herzlich entschuldige. Aber es standen gerade beruflich und privat intensive Tage an und in den verbleibenden Stunden war die Lust aufs Bloggen nicht wirklich gross…

4 Antworten to “In eigener Sache.”

  1. Pascal Says:

    Wenn die Zeit zum Bloggen fehlt, sollte man auch nicht bloggen. Sonst kommt eh nur unrelevanter Mist raus.

  2. perfektionist Says:

    Meine Rede!

  3. bluetime Says:

    ich bin auch perfektionistin:-) darum weiss ich dich gern auf den tippfehler in deinem beitrag hin:es heisst funkstille, nicht wirklich funkstelle:-)
    oder warst du auf der funkstelle als du funkstille hattest?

  4. perfektionist Says:

    Danke bluetime! Da siehst du mal, wie wenig Zeit ich mir derzeit für’s Bloggen nehme😉

Schreibe einen Kommentar

