swisspartnerplusbenefitpunktzeha

Seit Monaten läuft auf DRS 3 das Bürospiel „DRS3 macht es Büro uf“. Abgesehen davon, dass mich das Spiel allmählich nervt, weil weder die Kandidaten noch die Fragen besonders originell sind. Viel spannender finde ich hingegen die Werbung des Sponsors Swiss: Im Intro und im Abspann heisst es nämlich „präsentiert von der Swiss mit dem Bonusprogramm swisspartnerplusbenefitpunktzeha“. Schoglaar, die URL lautet www.swisspartnerplusbenefit.ch und das Programm Swiss PartnerPlusBenefit. Wenn man diesen unglaublichen Brand mit den Grossbuchstabven vor Augen hat, ist er ja noch einigermassen verständlich – aber so rein akustisch? Keine Chance, liebe Swiss-Marketeers!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: