Nostalgie dank Standbild-TV

Als gebürtiger Solothurner bin ich quasi mit Intro TV (sorry, gibt leider keine Website mehr) aufgewachsen, dem regionalen Standbild-Fernsehen, welches zuverlässig über sämtliche Generalversammlungen der Kaninchenzüchtervereine aus der Umgebung berichtete. Überraschenderweise hatte dann leider dieses Konzept keine Zukunft (nebst der Technik war auch das Management schuld…), so dass Standbild-Fernsehen in meiner Wahrnehmung eigentlich nicht mehr existierte.

Da ich aber derzeit im WK in Reiden stationiert bin, habe ich das Vergnügen, den Kanal „Oberwiggertal“ zu empfangen, was mich doch ganz schön in Nostalgie schwelgen lässt:

12072007008.png

12072007001.png

Eine Antwort to “Nostalgie dank Standbild-TV”

  1. Marc Says:

    et voilà ein Blick zurück:

    Die IntroTV-Website:
    http://web.archive.org/web/20030323123239/http://www.introtv.ch/

Schreibe einen Kommentar

